Vor 10 Jahren erschien „Winzerhänd“, das Album von REINIG, BRAUN + BÖHM mit Isabel Eichenlaub, das sich auch heute noch zu entdecken lohnt! Definitiv keine „Weck, Worscht – und Weinfestlieder“, aber eine spannende musikalische Reise durch die Kulturgeschichte des Weins und der Weinfeste. Musikalische Gäste: Raymond Meisters, Julian und Johannes Losigkeit und der unvergleichliche Wilfried Berger.

„…. leicht und luftig, dabei stets überraschend, geschmackvoll und textdienlich … Ein rundum gelungenes, mit zwei Instrumentalstücken gewürztes Album. Zum Wohl!“

befand Ulrich Joosten im FOLKER

„… was diese drei, diesmal mit der Cellistin Isabel Eichenlaub und weiteren Gästen produziert haben, ist vom Feinsten. …Auch so kann man sich diesem Thema annähern, über das scheinbar schon alles gesagt und gesungen ist. Eine wahrhaft hörenswerte Pfalz-CD.“

schrieb Dagmar Gilcher in DIE RHEINPFALZ

„… für Menschen, die pfälzer Kultur mögen, ist diese CD ein großer Genuß und fast ein Muss … “

kommentierte Kerstin Bachtler im SWR

„Winzerhänd“ gibt es als CD (Digipack, 16-seitiges Booklet mit eindrucksvollen Fotos von Erik Schrader – aufwändig, grafisch gestaltet von Kathrin Kreft und illustriert von Martina Beck) im Pfalzrecords Shop und als digitales Album in den Streaming Portalen.