„Neun Lieder“ – das neue Album von Reinig, Braun + Böhm ab sofort bestellbar

„Neun Lieder“ ist der Titel unseres neuen Albums, bei dem es dieses Mal nicht um Pfälzer Mundart und traditionelle Folkmusik geht, sondern um eine musikalische Hommage an Künstler, die uns über viele Jahre beeinflusst haben und zu einer musikalischen Heimat für uns wurden. Zu hören sind Lieder u. a. von Bob Dylan, Georg Danzer, Franz Josef Degenhardt, Reinhard Mey oder Bernie Conrads.

Dabei spielt der Begriff „Heimat“ für uns in vielerlei Hinsicht eine wichtige Rolle. Heimat als Raum, wo wir uns frei und geborgen fühlen, frei denken und reden, uns künstlerisch entfalten können. Die Zusammenarbeit mit dem syrischen Musiker Samer Alhalabi hat uns in diesem Zusammenhang und auch musikalisch neue Horizonte eröffnet.

Das Titelbild stammt von dem Ludwigshafener Künstler Ulrich Thul, der auch drei Lieder auf spannende Weise zeichnerisch interpretiert hat.

Die CD ist ab sofort in unserem Pfalzrecords Shop bestellbar. Der Versand erfolgt ab Anfang Dezember 2019.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.