„Ja, so simmer – Pfälzer Lebensgefühl live“ in Hassloch

Start der neuen Kleinkunstreihe „Kultur im Viereck“ am Freitag, den  8. November 2013,  20:00 Uhr,  in Hassloch, Gillergasse 14 www.kultur-im-viereck.de

Pfälzer Musik- und Kabarettabend mit

  • Reinig, Braun + Böhm mit Isabel Eichenlaub,
  • Gerd Kannegieser,
  • Die Twotones.

Über Pfälzer Befindlichkeiten, das Pfälzische an sich und die kleinen aber entscheidenden Unterschiede zu anderen Volksstämmen.

Ein weites Feld, das die drei beteiligten Künstler an diesem Abend zu beackern haben!

Reinig, Braun + Böhm mit der Cellistin Isabel Eichenlaub kommt dabei die Rolle zu, die geschichtlichen Hintergründe bis zum heutigen Stand der pfälzischen Entwicklung zu beleuchten. Gerd Kannegieser begibt sich in allerlei vertrackte Situationen, die den gemeinen Pfälzer heutzutage ereilen können, während die TWOTONES in bewährter Manier ihre Sicht der Dinge in Form von blitzgescheiten Texten, verpackt in einen „Strauß bunter Melodien“, dem Publikum näherbringen.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und geistreichen Abend.

Ein Muss für jeden überzeugten Pfalzliebhaber!

Eintrittspreis: VVK 19,80

KulturViereck Hassloch, Gillergasse 14, 67454 Hassloch www.kultur-im-viereck.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Ja so simmer, Neues veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.