Kinder unserer Stadt

freche und liebe Lieder für Kinder

Paul Reinig

Pfalzrecords 2006, Bestell-Nr. PRCD2006-04, 41,59 Minuten
Aufnahme/Mix/Mastering: Jürgen Losigkeit, Atlas Tonstudio Oberotterbach, 14 Titel

  1. Kinder unserer kleinen StadtKinder170x170
  2. Raus aus dem Ei
  3. Tom der Bär
  4. Tanz um den Käse
  5. Kleiner Schmetterling
  6. Jack Russel Lucky
  7. Clown Beppo
  8. Segel hoch
  9. Robbie Robbe
  10. Küsse
  11. Ferdinand der kleine Vampier
  12. Charlotte die Motte
  13. Charly
  14. Weil es dich gibt

Pfalzrecords eShop

… Mit dieser Scheibe hat sich Paul Reinig von null auf hundert in die erste Liga der deutschen Kinder-Liedermacher katapultiert FolkWorld

… eintauchen in eine Alltagswelt voller Phantasie und Träume P6 Stadtmagazin

… Überall, wo mit Kindern gesungen wird, dürfte diese Liedersammlung willkommen sein … die Themen sind bunt und keineswegs abgegriffen, die Melodien eingängig, lassen doch eigene Handschrift erkennen. Wahrlich schöne, freche und liebe Lieder eben; ohne Experimentelles und Aufmüpfiges, doch voller Leben … Töne für Kinder auf www.ohrenspitzer.de

… Endlich mal wieder eine großartige Kinder-CD“ …. lieb und wamherzig gesungen und eingespielt … Folkmagazin