Saisonfinale 2015 – Pfälzer Owend in Leinsweiler

Einen „Pälzer Owend“ mit Musik und Poesie gibt es am 31. Oktober 2015 in der Sonnenberghalle in Leinsweiler. Gemeinsam mit dem Mundartdichter Wilfried Berger tauchen wir ein in die Pfälzer Seele und bringen Lieder, Geschichten und Gedichte – mal humorvoll, mal nachdenklich – zum Klingen.

Die Idee zu diesem Abend entstand nach unserem Konzert in der Leinsweiler Martinskirche. Wilfried Berger saß im Publikum und trug spontan eines seiner Gedichte vor.

Im Büro für Tourismus gibt es die Eintrittskarten im Vorverkauf. Weil wir gemütlich am Tisch sitzen wollen, gibt es nur etwas mehr als 100 Sitzplätze – also ist es empfehlenswert, sich rechtzeitig Karten zu besorgen!

Der Eintritt kostet 12 € und es gibt ein preiswertes Angebot von Wein und kleinen Vespergerichten.

Infos unter www.leinsweiler.de

Veranstalter: Kultur und Kunst Leinsweiler e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.