SR3 „Bei uns dehemm“ im Lokschuppen

Am Freitag, 23. Oktober, gibt es wieder ein „Bei uns dehemm“ – live im Dillinger Lokschuppen. Diesmal mit den Gästen „Reinig, Braun und Böhm“, Jean Louis Kieffer, Jürgen Albers und Saarlandrepoter Siggi Lambert.

SR 3 Moderatorin Susanne Wachs und der moselfränkische Mundartliedermacher Hans Walter Lorang haben auch dieses Mal interessante Gäste eingeladen und natürlich wird auch Gastgeber Hans Walter Lorang, begleitet von“ Richard Bauer unn sei Leit“, Lieder und Gedichte aus seinem Repertoire zu Gehör bringen.

Weitere Infos unter sr-online.de

On Air
Die Sendung wird mitgeschnitten und am 20. November 2015 in der Sendung „Bei uns dehemm“ auf SR 3 Saarlandwelle von 20.04 bis 23.00 Uhr ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.