Matinee für das „Haus zum Maulbeerbaum“

„Gemeinsam bewahren“- unter diesem Motto setzt sich ein Landauer Freundeskreis für den Erhalt des ältesten bekannten Landauer Hauses, dem „Haus zum Maulbeerbaum“ ein, der im Kern wohl mittelalterlichen alten Herberge.

Mit Reinig, Braun + Böhm unterstützen wir das Anliegen mit einem Benefizkonzert zugunsten des Vereines und der neu gegründeten Genossenschaft. In Zusammenarbeit mit dem Verein findet nun eine Matinee mit Bildern, Liedern und von Imma Peris und Hans- Martin Rieger gelesenen Texten zur Geschichte des Hauses statt.

Datum und Veranstaltungsort:
Sonntag,11.10.2015, 11.00 Uhr
Haus am Westbahnhof,  An 44, 40a in Landau

Der Verein und wir freuen uns auf ein volles Haus, viele interessierte Zuhörer, Spender und Unterstützer.

www.maulbeerbaum-landau.de

Plakat-Benefizkonzert

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.